Vintage – Ist das nicht immer auch gleich so richtig alt und verstaubt? Nein! Denn Vintage egal ob Mode, Schuhe, Taschen oder auch einfach ein bestimmter Stil liegt im Trend. Daher haben wir uns entschieden, Reclaimed Vintage zur Marke der Woche zu erklären. Denn das Label aus dem schönen Großbritannien hat es uns so richtig angetan und wir können uns an dem Style nicht satt sehen. Ich denke, das könnte euch auch gefallen.

kleid-reclaimed-vintage

lederjacke-reclaimed-vintage

Brand of the week: Reclaimed Vintage

Das ASOS Label hält für jeden etwas bereit. Egal ob ihr auf Denim, Tüll, Leder oder auch Samt steht, die Styles sind schick, verspielt und zeitlos. Neben Fashion wird euch hier auch eine Auswahl an Taschen und Schmuck präsentiert. Ausladende Kleider, Uhren, Lederjacken aber auch Blusen und Bomberjacken sind ein fester Teil der Kollektion. Alles natürlich im Vintage-Look gestaltet, sodass hier jedes Hippie-Girl fündig wird. Allerdings ist auch für das männliche Geschlecht einiges dabei. Shirts mit Druck, Sweatshirts im Oversized-Look und jede Menge mehr. Hier könnt ihr euch also auf ein Shopping-Erlebnis der besonderen Art freuen. Und glaubt mir, die Pieces machen euren Kleiderschrank komplett.

shirt-reclaimed-vintage

hose-reclaimed-vintage

Reclaimed Vintage