Kreisch – lange haben wir spekuliert, geträumt und gewartet! Jetzt gibt es endlich die ersten Bilder von Emma Watson als Belle in „Die Schöne und das Biest“. Der Trailer war zwar super spannend und für alle Disney-Fans echt hoch emotional, aber wie Emma Watson aussieht, konnten wir leider nicht erkennen. Umso erfreulicher ist es, dass wir jetzt sieben offizelle Bilder aus dem Film sehen können – und eins können wir jetzt schon sagen: Emma Watson sieht im berühmten gelben Kleid einfach nur wunderschön aus. Wir sind echt hin und weg!

 

„Märchen schreibt die Zeit in des Dichters Kleid, die Schöne und das Biest.“ – hach, dieser Song in Kombination mit dem Bild, ruft bei uns direkt wieder Gänsehaut hervor. Für alle Disney-Fans – und auch für uns – ist dieser Film das absolute Must-See im Frühling 2017! Nicht nur, weil wir den Disney Film „Die Schöne und das Biest“ so sehr lieben, sondern, weil wir SO gespannt auf Emma Watson und Dan Stevens sind. Im Trailer konnte man schon erahnen, dass das Remake mit Emma Watson dem Original Disney Film sehr nahe kommt.

Jetzt sind wir natürlich noch ungeduldiger und wollen den Film am besten jetzt sofort sehen! Aber immerhin können wir uns immer wieder die Zeichentrickverfilmung anschauen und dieser Bilder hier können uns doch ein wenig besänftigen, oder? 🙂 #disneylove

#EmmaWatson looks simply enchanting as Belle in this exclusive #BeautyAndTheBeast photo. 😍✨ 📷: Laurie Sparham/Disney

A photo posted by Entertainment Weekly (@entertainmentweekly) on

Josh Gad as Le Fou and Luke Evans as Gaston in #Disney's #BeautyAndTheBeast remake make the perfect pair! 😄📷: Laurie Sparham/Disney

A photo posted by Entertainment Weekly (@entertainmentweekly) on

 

Bildquelle: @Entertainmentweeckly (http://www.ew.com/article/2016/11/02/beauty-and-the-beast-emma-watson-ew-cover).