Mädels, haltet euch fest, denn der neue Gilmore Girls Trailer der neuen Staffel „A Year in the Life“ ist endlich da! Darauf haben wir doch alle gewartet! Es ist das Comeback des Jahres! Und ehrlich gesagt bin ich noch total aufgedreht, denn das ist der aller erste Trailer zur neuen Staffel und er ist soooo toll. Aber seht selbst:

The Girls are back in town! Rory und Lorelai sind zurück und seit ihrem Abschied stehen noch so viele Fragen auf. Sind Luke und Lorelai noch ein Paar? Hat Rory ihren Traum von einer Journalisten-Karriere wirklich erfüllen können? Und was machen eigentlich die restlichen Bewohner von Stars Hollow? Es gab vorher schon so viele Spekulationen – von Schwangerschaften bis hin zu aufregenden neuen Liebschaften. In dem knapp zweieinhalbminütigen Trailer werden zumindest die dringlichsten Fragen der Fans schnell aufgedeckt. Oh ja, der neue Gilmore Girls Trailer lässt die Spannung nochmal ordentlich steigen! Fakt ist aber, dass der altbekannte und von uns geliebte Gilmore Girls Charme noch immer der ist, den wir so sehr lieben und vermisst haben. Übrigens Girls, Save the Date – am 25. November geht die neue Staffel endlich los. Ich habe schon ein Netflix-Abend mit meinen Girls vereinbart. Popcorn, Schokolade, Chips und definitiv Taschentücher, denn diese Staffel wird mit Sicherheit echt emotional!

Wer ist alles ein Gilmore Girls – FAN? <3