Da werden wir doch direkt wieder hellhörig, denn es gibt Neuigkeiten: Bald gibt es die Instagram Live-Videos und sogar die Möglichkeit, dass sich Fotos und Videos selbst löschen! Da haben wir echt lange drauf gewartet, oder? Nach den coolen Insta-Storys, das Speichern von Entwürfen und der Zoom-Funktion kommen nun die Instagram Live-Videos! Wir freuen uns riesig, denn das ist echt richtig cool! Aber da gibt es noch eine weitere neue Funktion, die wir euch verraten.

Was ihr über die zwei neuen Instagram Funktionen wissen müsst:

In nur wenigen Wochen gibt es zwei neue Funktionen bei Instagram, die unsere Herzen direkt erobern werden! In nur wenigen Wochen gibt es die Möglichkeit Live-Videos zu posten, die wir ja schon von Facebook kennen. Sobald ein Instagram Live-Video gestartet wird, werden all die Freunde benachrichtigt, damit sie natürlich auch live dabei sein können. Auf Instagram können die Live-Videos bis zur einer Stunde lang sein! Hammer, oder? Übrigens verschwindet die Story wieder, wenn die Live-Übertragung beendet wird. Sie werden also nicht gespeichert, sondern sind tatsächlich nur LIVE zu sehen.

Doch nicht nur das Live-Video löscht sich von selbst, auch Fotos und Videos in der Nachrichtenfunktion „Direct“ werden nach zweimaligen Öffnen komplett gelöscht. Mega gut, oder? So können wir nun gezielte Personen auswählen und bestimmte Fotos oder Videos zusenden, die dann wieder gelöscht werden. Cool, cooler, Instagram! Wir lieben die zwei neuen Funktionen jetzt schon!

live-videos

Merken

Merken

Merken