Ehrlich! Wir lieben die neue Mango Kollektion „The dusk Club“. Urbane Styles, dunkle Töne, angesagte Schnitte und stylische Pieces sind Teil der neuen Kollektion! Hier dominieren vor allem dunkle Töne wie schwarz, marineblau und grau. Neben robusten Lederjacken, gibt es auch zahlreiche tolle Samt-Pieces, die diese Season echt angesagt sind. Feminine Mäntel, tolle Kleider, Sandaletten, verführerische Spitzenoberteile und Röcke mit zarten Pailletten machen Lust auf eine coole Partynacht mit Freunden.

MANGO beweist immer wieder, was für ein Trend-Gespür dieses Label hat. Dieses Label hat es einfach drauf! Bundfaltenhosen, die einen High-Waist-Schnitt haben, lässige Blazer, aufregende Sandaletten, wunderschöne Taschen und Oberteile in weichem Samtstoff, passen perfekt zu Weihnachten und Silvester. Für alle, die noch kein ideales Outfit für die bevorstehenden Feiertage hat, der wird sich sicher in einige Fashion-Pieces aus der neuen MANGO Kollektion verlieben. Die neue MANGO Kollektion ist nicht nur was für uns Frauen, sondern auch für die Männer gibt es besondere Styles, die durch ihre Farbe und ihrem Stoff absolute Hingucker sind. Wir sind verliebt in die schönen Styles und befüllen unseren Warenkorb schon fleißig. MANGO setzt Trends! Trends, die uns Kollektion für Kollektion begeistern! Love, Love, Love!

Wie gefallen euch die schönen Trend-Teile von Mango?

8669

8671

8689

8694

8726

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken