Hört auf mit der Diät! – in 58 Tagen fängt das große Weihnachtsschlämmen sowieso an, also warum jetzt noch auf die Linie achten? Die Supermarkt und Discounter Regale sind schon voll mit Spekulatius, Lebkuchen, Nougatstangen, Adventskalander, Nikoläuse und als wäre das nicht schon genug für unsere Hüften, kommt jetzt eine weitere Leckerei dazu. Kleine Vorwarnung: Ihr werdet es feiern!

Es gibt eine Pringles Weihnachtsedition, die – aufgepasst, jetzt wird es spannend – süß ist! OH JA, Pringles Chips mit süßem Geschmack! #foodporn

 

Für alle Süßkätzchen unter euch kommt diese Pringles Weihnachtsedition wie gerufen, denn die Geschmacksrichtungen sind richtig yummi: „Pecan Pie“, „Sugar Cookie“ und „Salted Caramel“ – lecker, oder mega lecker? Uns läuft definitiv das Wasser im Mund zusammen, wenn wir nur an die süßen Pringles denken! Aber es gibt ein kleines Problem: Die Pringles Weihnachtsedition gibt es aktuell nur in den USA zu kaufen. Aber keine Sorge, wenn die Teile auch in Deutschland erhältlich sind, werdet ihr es sofort von uns erfahren.

Gott, ich habe sooooo Bock auf Pringles mit Cookie-Geschmack!

© Asli