Mädels, wir wissen wir ihr euch fühlt! Man steht morgens vor dem Kleiderschrank und fragt sich zum hundertsten Mal: Warum habe ich den nie das passende Outfit zur Hand? Auch bekannt ist folgendes Szenario: Man hat ein Outfit im Kopf und ärgert sich zum wiederholten Mal, dass die passenden Schuhe dazu nicht in eurem Kleiderschrank vorhanden sind. Damit das in Zukunft vielleicht ein wenig seltener passiert, ist ZALON bei Zalando eine super Alternative. Was sich dahinter verbirgt, erfahrt ihr natürlich jetzt! Wir haben den Service für euch getestet.

ZALON – Die kostenlose Stil-Beratung im Netz!

Inspirationen gibt es im Netz wie Sand am Meer. Allerdings trauen sich vielleicht viele nicht direkt an ein ganzes Outfit heran. Die Stylisten von ZALON übernehmen diesen Job für euch. Nachdem ihr euch erfolgreich angemeldet habt (neu oder auch über euer bestehendes Konto bei Zalando) werden euch allerlei Fragen zu eurem Typ, Aussehen und Vorlieben in Sachen Muster, Schnitt und Form gestellt. Dabei habt ihr die Möglichkeit auch mehrere Stile auszuwählen. Schön ist außerdem, dass ihr auch für einen bestimmten Anlass wie eine Hochzeit, eine Partynacht oder einen Tag im Büro oder an der Uni ein Outfit zusammenstellen lassen könnt.

Nachdem das geschafft ist, könnt ihr euch einen persönlichen Stylisten aussuchen. Danach geht alles ganz schnell: Per Email werden euch 2-3 Outfits zusammengestellt. Durch eine Nachrichtenfunktion könnt ihr euch zu dem Outfits äußern, Änderungen oder auch Wünsche beschreiben. Das Alles passiert immer in Absprache mit eurem Stylisten. So kann absolut nichts schief gehen und es werden euch dann auch nur die Teile aus der Auswahl zugeschickt, die ihr wirklich mögt.

Das Paket kommt dann innerhalb weniger Werktage bei euch zu Hause an. Super schön verpackt und wirklich persönlich und individuell gestaltet. Die Outfits sind mit einem Seidenband verschnürt, sodass ihr genau wisst, was zusammengehört. Zusätzlich ist immer noch ein Extra-Piece von eurem Stylisten mit dabei! Es heißt also: Alles in Ruhe anprobieren, kombinieren und aussuchen.

Was euch nicht gefällt, könnt ihr kostenlos wieder zurückschicken. Allerdings sind die Outfits von Kopf bis Fuß so super schön zusammengestellt, dass dies sicherlich nicht allzu oft vorkommt. Da ihr auch euer Budget eingeben könnt, ist auch die Preis-Frage abgehakt. Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, könnt ihr die persönliche Stil-Beratung natürlich auch mehrmals nutzen. Der Service bleibt weiterhin kostenlos.

Also, ihr Lieben, habt ihr Lust auf ein wenig Shopping? Dann ist ZALON by Zalando genau das Richtige für euch. Probiert es doch einfach mal aus!

dsc_1887

dsc_1891

dsc_1895