Ja, die Adidas Gazelle sind einfach der Hype. Schon im Sommer konnten wir sie an vielen Füßen bewundern. Und ich habe mich auch immer wieder gefragt: Warum habe ich die denn nicht in meinem Schuhschrank? Ganz einfach: Ich habe auf diese Farbe gewartet. Denn mal ehrlich: Schwarz ist gut und schön, aber das kann auch einfach jeder. Ich habe mich auf den ersten Blick direkt und unwiderruflich in die gelben Adidas Gazelle verliebt. Und wer jetzt denkt, die kann man ja kaum kombinieren – FALSCH! Man muss sich nur einfach trauen. Farbenfroh finde ich nämlich gerade im Herbst und Winter super. Da bekommt man schon morgens beim Anziehen gute Laune. Also, Freunde, Mut zur Farbe!

Die gelben Adidas Gazelle sind eigentlich für jeden Style passend, denn sie sind zu Jeans oder auch zum Rock gleichermaßen tragbar. Wer sich mit Gelb noch nicht so anfreunden kann, kein Problem: Die Sneaker findet ihr in allen erdenklichen Farben. Und wisst ihr was? Ich hätte auch nichts gegen mehrere Paare.

Nun bleibt nur noch eins zu tun: Sucht euch eure Farbe aus und nehmt sie ganz herzlich in eure Sneaker-Sammlung auf.

dsc_0765

dsc_0770