Oh mein Gott, auf diese Trendschuhe haben wir doch alle gewartet! Diese Bikerboots mit Schnallen sind DIE angesagtesten und beliebtesten Boots bei zahlreichen Fashionbloggern: die Balenciaga Bikerboots!

Girls, diese Schuhe sind so angesagt! Dank der coolen Outfit-of-the-day-Posts der Fashionblogger habe auch ich mich total in diese Balenciaga Boots verliebt. Zugegeben, für den ein oder anderen unter euch – gehören diese Schuhe wahrscheinlich zur „Horror-Schuh“-Kategorie. Für die anderen (und auch für mich!) sind diese Schuhe ein bisher unerfüllbarer Traum, denn mit stolzen 895€ sind diese Boots nicht gerade günstig (leider!). Aber wie ihr wisst, bin ich immer auf der Suche nach bezahlbaren Look-alikes und ich habe gute Nachrichten: ich wurde fündig!

Die Look-alikes sehen dem Original echt super ähnlich! Und ich gestehe: Ich habe sie natürlich direkt bestellt und sie sind sogar schon auf dem Weg zu mir (happygirl!). Aber wie hätte ich denn auch widerstehen sollen? Denn die Bikerboots sind nicht nur die perfekten Look-alikes, sondern kosten gerade mal 59,95€ – Wahnsinn! Für alle Balenciaga Fans heißt es: Beeilt euch, bevor die Boots ausverkauft sind. Falls ihr noch ein paar Outfit-Ideen braucht, solltet ihr mal auf Instagram und Pinterest ein wenig Inspiration sammeln. sAber Vorsicht – ihr werdet euch in die Boots verlieben.

© Asli

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken