Bomberjacken sind der Trend, den ihr euch für diesen Herbst fest einprägen solltet. Früher verschrien sind sie heute ein absolutes It-Piece, dass ihr nicht nur leger oder sportlich kombinieren könnt sondern auch durchaus mit allerlei Chique! Wie genau? Darum geht es heute! Wir sind zum Shooting in die Dortmund Innenstadt gefahren und da kam direkt die erste Hürde. Parken! Ein absolutes Chaos, obwohl wir Mitte der Woche und auch erst 9 Uhr hatten. Naja, nachdem wir endlich fündig geworden sind, ging es auch direkt los. Und nach nur wenigen Schritten über den Parkplatz tauchte auch schon die perfekte Location vor unseren Augen aus. Eine riesige Wand mit einem super schönen Graffiti!

dsc_8462

Eine grüne Bomberjacke – Genau mein Style!

Gesehen und für gut befunden – So waren die Pics sehr schnell im Kasten! Und hier könnt ihr sie nun bewundern. Die Bomberjacke ist aus der aktuellen Kollektion von TOPSHOP. Dazu hab ich mich in einen auffälligen Rock verliebt, der vor allem durch seinen Metallic-Look auffällt. I love it! Dazu noch ein Basic-Top und bequeme Chucks und fertig ist das absolut unkomplizierte Streetstyle-Outfit!

Wer es eleganter mag, der kann den Look auch mit schönen Riemchen-Sandalen tragen. So könnt ihr das Outfit auch super für den Abend nutzen. Was sagt ihr?

© Judith

 

dsc_8515