Der Herbst ist nicht nur die Zeit der dicken Rollis, dunklen Abende und schöner kunter-bunter Blätter sondern auch die Zeit der Gummistiefel. Wer sich jetzt denkt: „Ähm, nein danke!“, der sollte seine Meinung vielleicht nochmal überdenken. Denn diese Gummistiefel sind ein absolutes Trend-Piece. Ich schreibe natürlich über die stylischsten Gummistiefel dieser Welt: Die Modelle von HUNTER! Denn mit denen bleiben nicht nur die Füße trocken, auch ein richtig schickes Outfit lässt sich im Handumdrehen zaubern. Und wer jetzt denkt, die Gummistiefel können nach dieser Saison direkt in die hinterste Ecke des Schuhschrankes verbannt werden, der irrt. Denn die HUNTER Gummistiefel sind schon lange Zeit aus der Fashion-Welt nicht mehr weg zu denken.

Gerade in der buntesten Zeit des Jahres liebe ich es, nach einem langen Tag im Büro, raus in die Natur zu ziehen. Die frische Luft hilft mir direkt den Kopf frei zu bekommen. Und für einen solchen Abend sind sie das „perfect match“. Die Gummistiefel von HUNTER gibt es in vielen verschiedenen Designs und Farben. Egal ob ihr euch für eine Variante mit hohem oder niedrigem Schaft entscheidet, eine schicke Leggings oder Jeans dazu, noch schnell eine Cardigan überwerfen und fertig seid ihr für einen tollen Nachmittag an der frischen Luft.

Bei so viel Style sind die trockene Füße doch echt ein schöner Nebeneffekt, oder? Auf zur nächsten Erkundungstour im eurem ganz persönlichen #LavimeLook!

PS: Ohne eine Sonnenbrille verlasse ich nie das Haus. Denn so schön die Sonne auch ist – bei empfindlichen Augen ist eine Sonnenbrille ein Muss! Hello again – Der nordische Typ lässt grüßen!