Im Winter kommt man an einem dicken, warmen Mantel einfach nicht vorbei. Wie ihr wisst, stehe ich total auf Jacken, Lederjacken, Übergangsjacken, Parka, Blazer – da dürfen Mäntel natürlich auch nicht fehlen. Ehrlich gesagt habe ich natürlich schon so einige in meinem Schrank hängen, aber an diesem Mantel konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Nicht nur, weil das Muster echt nice Streetstyle-Vibes hat, sondern, weil die Länge des Mantels so besonders ist! Der Midi-Schnitt feiert dieses Jahr einen riesigen Erfolg. Ob Kleider oder Röcke – Midi-Pieces sind echt angesagt! Dass es jetzt aber auch Midi-Mäntel gibt, freut mich umso mehr, denn bisher hatte ich noch keinen Midi-Mantel! Girls, ehrlich!

Wer sich jetzt fragt: „Warum ist sie denn so fasziniert von der Länge?“. Ganz einfach: Ich liebe die Midi-Länge! Aber gut, das ist wohl kein überzeugendes Argument 😀 Aaaaaber – die Midi-Länge streckt euch ein wenig, wodurch man direkt ein wenig größer wirkt (Mädels unter 1,55 cm – das ist sicher was für euch!), hält eure Nieren warm und lässt trotzdem ein bisschen was von eurem Outfit hervorblitzen. Vielleicht ist es aktuell noch nicht so kalt, aber die kälteren Tage werden folgen und ihr werdet froh sein, wenn ihr warm genug eingepackt seid. Also mich überzeugt die neue Länge und gehört für mich eindeutig zu den Mantel-Trends 2016!

Was haltet ihr von dem neuen Midi-Mantel-Trend? 🙂 Wäre das was für euch?

dsc02198

dsc02051

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken