Gürtel – Kennen wir alle! Sie halten meistens die Hose an der richtigen Stelle oder sind ein praktische Accessoire zum Kleid, zum Pulli oder auch zur Jacke. Es gibt sie in vielen verschiedenen Arten, Größen und Breiten und wir alle haben mindestens einen Gürtel im Schrank. Dieses Accessoire allerdings ist etwas ganz besonderes, denn der Mini-Belt ist nicht nur mega stylisch sondern hilft dabei ganz easy ein paar Funde weg zu schummeln. Wir alle lieben die momentane Oversize-Mode, aber eins ist ganz sicher: Sie macht uns ein wenig breiter als wir eigentlich sind. Gemütlich ja, aber wer möchte schon in einem Zelt herumlaufen. Der Mini-Belt ist dafür perfekt! Warum? Das erfahrt ihr jetzt.

So stylt ihr den Mini-Belt

Das Accessoire ist ein echter Glücksfund. Denn der Mini-Belt sorgt genau für den Effekt, den wir brauchen. Ist das Shirt mal wieder viel zu schlabberig und hängt nur runter? Dann betont der Mini-Belt genau die Bereiche, die ihr hervorheben möchtet. Dazu gibt es ihn in so vielen schicken Designs, dass ihr eurem Stil auf jeden Fall treu bleiben könnt. Leder, Metallic oder auch mit Fransen – Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin total begeistert und werde direkt shoppen. Denn bei so einem schicken Accessoire kann ich einfach nicht „Nein“ sagen.