Sind wir nicht alle ein bisschen Business? Die Eine mag es vielleicht lieber casual, allerdings ist gerade im (Büro-) Job ein gutes Business-Outfit wichtig. Und da wir, also das #LavimeTeam, hier im schönen Großraum-Büro in Holzwickede sitzen, habe ich am Wochenende spontan entschlossen, ein bisschen zu shoppen. Und heraus kam dabei, dieses herrliche Outfit, in das ich mich direkt verliebt habe. Daher kann ich es euch natürlich auch nicht vorenthalten. OPUS Fashion ist eines meiner liebsten Labels, denn die Mode ist nicht nur herrlich bequem sondern auch sehr hochwertig. Dabei bewegen sich die Preise im absolut vertretbaren Bereich, sodass ich nach einer Shopping-Tour meistens mit einer vollen Tüte nach Hause komme. Upps!

Bei meinem Outfit hatte ich nicht nur den Style im Blick sondern auch die Bequemlichkeit. Denn mal ehrlich, auch im Büro muss die Garderobe zweckmäßig sein. Nichts ist schlimmer als wenn die Hose kneift oder der Pulli einfach nicht richtig sitzt. Genau das ist aber bei der Stoffhose, dem Longsleeve und natürlich der gemütlichen Cardigan absolut nicht der Fall. Besonders gut gefällt mir an der Hose, dass ich sie sowohl mit hohen Schuhen als auch mit Sneaker oder Loafern kombinieren kann. So ist der Look dann auch ganz schnell für den Abend umgestylt. Gefällt euch der Look auch so gut wie mir?

© Judith

 

dsc_9835

dsc_9750