Das Wetter war diese Woche so gut, dass wir uns für eine Outfit-Kombination mit Rock entschieden haben. Denn dieser Faltenrock hat etwas ganz besonderes an sich. Faltenröcke sind in diesem Jahr ja schon in allen Varianten und Farben gehypt worden. Allerdings ist hier ein kleines Detail dabei, dass uns direkt begeistert hat. Und zwar haben wir uns bei unsere wöchentlichen Shoppingtour für einen Faltenrock mit Taschen entschieden. Die sind nämlich nicht nur super stylisch sondern auch praktisch. Gerade wenn ein Outfit nicht nur für’s Büro zusammengestellt wird, sondern vielleicht auch für eine abendliche Veranstaltung passt, sind Faltenröcke mit Taschen eine tolle Alternative zu Hosen.

Dazu haben wir uns für einen Samt-Body, eine schicke Cardigan und für tolle Boots in Schwarz entschieden, die dem Outfit das gewissen Extra verleihen. Samt ist ja gerade in diesem Winter ein gern gesehener Trend, der auch in dezenter Form super aussieht. Alle Details sind in den Farben Schwarz und Grau gehalten, was das Outfit schick und modern wirken lässt. Außerdem können wir so immer wieder neue Kombinationen finden, da diese Farben zu vielem passen.

Wir finden, das Outfit hat so alles, was wir brauchen und sind auf eure Meinungen gespannt.

dsc_1804

dsc_1836_a

dsc_1849

dsc_1831