Regnet es bei euch heute auch? Hier ist alles grau in grau und beim Blick aus dem Büro-Fenster fällt mir eigentlich nur eins ein: UNGEMÜTLICH! Heute morgen habe ich mich sehr schwer getan, eine passende Jacke zu finden. Man muss dazu sagen: Es war noch dunkel und ich konnte nicht wirklich erkennen, wie die Wetterlage ist. Allerdings sträubt sich alles in mir, die dicke Daunenjacke schon aus dem Schrank zu nehmen. Und dann kam der Geistesblitz! Mein Parka mit fake fur! Den kann man gerade bei diesen Übergangstemperaturen einfach super tragen. Gesagt, getan!

Es geht allerdings momentan noch ein wenig cooler, denn ein Parka mit farbigem Fell ist richtig angesagt. Damit kann ich momentan leider noch nicht dienen. Ich persönlich finde grelle Farben zu meinen Haaren auch immer etwas grenzwertig. Allerdings hab ich einige schicke Parka mit farbigem Fell entdeckt, die auch mir gefallen. Die Modelle sind nämlich eher dezent. Also super zu allen Outfits! Und dazu noch warm – Was will man mehr im Herbst?

Ich denke, ich schaue direkt mal nach einem schicken neuen Parka mit farbigem Fell an der Kapuze. Damit mache ich in diesem Herbst absolut nichts verkehrt. Seid ihr dabei? Welcher Parka gefällt euch denn am besten?

© Judith

jacken

Merken