In dieser Woche ist in Dortmund eine ganz bestimmte Farbe angesagt: GRAU! Na klar, in Sachen Mode kann man hier nicht viel falsch machen, aber der Himmel könnte auch in so vielen anderen schönen Farben erstrahlen. Allerdings könnt ihr euch heute zusammen mit mir an anderen schönen Dingen erfreuen. Ein gutes Beispiel sind die Paul Hewitt Accessoires, die dem LAVIME Team immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Hiermit meine ich nicht nur die schönen Uhren sondern auch die Armbänder von Paul Hewitt mit zauberhaften Details. Diese gibt es in allen erdenklichen Farben, sodass ihr sie perfekt mit euren Lieblingsoutfits kombinieren könnt.

9-source-rosesandlaces

Besonders die goldenen und rose-goldenen Uhren haben es mir persönlich angetan. Wenn ihr euch für ein Uhren-Modell entschieden habt, könnt ihr die Armbänder der Uhren beliebig wechseln. So werden die Paul Hewitt Accessoires zu einem perfekten Begleiter. Auch für Männer gibt es super schöne Modelle, die mit Eleganz und edlem Design punkten.

Aber Paul Hewitt kann nicht nur Uhren, auch in Sachen Schmuck setzt das Label ein klares Statement. Einigen von euch wird das Armband mit dem Anker-Detail doch sicher ein Begriff sein. Mittlerweile wurde das Sortiment um viele Stücke erweitert, sodass hier mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas zu finden ist.

damen4

herren3

Psst…die Feiertage rücken ja auch immer näher und so eine schicke Uhr wäre doch sicherlich ein tolles Geschenk. Was meint ihr? Vom LAVIME Team gibt’s auf jeden Fall ein dickes LIKE!

© Asli