Nasser Regen, kalter Wind und teilweise gerade mal 4 Grad, brrr! Langsam ist es ja echt ziemlich fresh draußen. Aber das herbstliche Temperaturtief hat auch seine Vorteile, denn wir können uns endlich wieder in unsere Pullover kuscheln. Diese Herbst/Winter Season ist die Auswahl an Pullovern und Strick-Pieces so riesig. Von Rollkragenpullovern bis hin zu Off-Shoulder-Varianten – die Entscheidung wird uns Girls echt nicht leicht gemacht. Daher habe auch ich mir die Frage gestellt: „Was ist aktuell eigentlich wirklich angesagt und was sollte zeitnah einen exklusiven Platz in meinem Kleiderschrank bekommen?“.

1. Pullover-Trends: Kaschmir

Pullover-Trends

Kuscheliger geht’s nicht! Für alle Frostbeulen habe ich echt gute Nachrichten, denn in dieser Season MUSS der Kaschmir Pullover auf eure Wishlist! Die edle Kaschmirwolle hält euch lange warm, denn Kaschmir speichert Wärme und ist dabei weiterhin atmungsaktiv. Selbst wenn ihr ein wenig schwitzen solltet, habt ihr Glück: Kaschmir Pullover nehmen kaum Gerüche auf (Thumps up!). Ein weiterer Vorteil von Kaschmirwolle: Es gibt kein Jucken, kein Kratzen und fühlt sich wirklich einzigartig auf der Haut an.

2. Pullover-Trends: Rollkragen

Pullover-Trends

Früher gehörten Rollkragenpullover zu meiner absoluten Fashion-Horrorstory! Was ich als pubertierende Jugendliche noch extrem creepy fand, liebe ich heutzutage umso mehr. Denn Rollkragenpullover halten nicht nur den Hals warm, sondern sehen echt richtig nice aus. Vor allem, wenn ihr zu einer Rollkragen-Oversized-Variante greift. Darunter könnt ihr nämlich eine lässige Longbluse tragen und schon wird aus dem langweiligen Rollkragenpullover ein angesagter Look.

3. Pullover-Trends: Rippstrick

Pullover-Trends

Jetzt gibt es was für die coolen Girls unter uns: Rippstrick-Pullover! Ob als Crop-Top, Midi-Kleid, Longsleeve oder Pullover – das Rippmuster ist echt beliebt. Was mir an Rippstrick-Pullovern am meisten gefällt, ist die unschlagbare Coolness. Denn im Gegensatz zu Rollkragenpullovern, wirkt das Rippstrickmuster wirklich immer lässig. Egal wie ihr es am Ende kombiniert: cooler geht’s in dieser Herbst/Winter Season nicht!

 

So Mädels, ich hoffe, dass eure Pullover-Wishlist nun ein wenig voller ist als vorher. #Pulloverliebe

© Asli

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken