Silver Linings – Wie eine heller Schein am Horizont! Genau den brauche ich auch, denn ohne das sichere Wissen, dass der nächste Sommer kommt, würde ich die kalte Jahreszeit nicht überstehen. Kälte ist einfach so was ganz Ekliges – Darauf könnte ich auf jeden Fall verzichten. Obwohl es eigentlich eher andersherum sein sollte: Helle Haut, rot-blonde Haare und blau-graue Augen! Ich würde sagen, die Kelten lassen grüßen. Und die waren voll auf Kälte eingestellt! Naja, genug von diesen anthropologischen Geschichten! Heute finde ich den Tag besonders grau. Und das obwohl Freitag ist und dann auch noch Tag des Lächelns. Da sollte man sich doch lieber ein bisschen etwas von annehmen und das Wochenende voller Vorfreude begrüßen. Genau aus diesem Grund hab ich mich für einen Beitrag zu der silbernen Culotte entschieden. Denn die Bilder sind noch bei warmen Wetter entstanden, sodass wir uns zusammen vielleicht ein bisschen zurück träumen können.

Zurück zum Wesentlichen, nämlich dem Outfit, dass ich euch heute vorstellen möchte. Ich gehe momentan eher selten aus, allerdings bin ich trotzdem nie um eine Ausrede für ein cooles Teil verlegen. So konnte ich auch an diesem Piece nicht vorbei gehen. Die silberne Culotte habe ich bei Zara ergattert und obwohl sie ausgefallen ist, liebe ich sie sehr. Warum? Ganz einfach darum, weil ich sie so vielseitig kombinieren kann. Ja, auch Silber hat sich mittlerweile zu einer richtig schicken Farbe entwickelt. Aber nicht nur die Farbe ist auch Muss, auch der Schnitt der Hose gefällt mir einfach super gut! Egal ob ich auf der Suche nach einem schicken Outfit für ein Event bin oder die nächste Shopping-Tour plane, die Culotte geht immer! Sogar bei etwas niedrigeren Temperaturen. Es kommt eben immer auf die richtige Kombination an.

Die Culotte passt mit ihrer silbernen Farbe zu knalligen aber auch gedeckten Farben. Ich habe mich für einen schicken Pulli mit Streifen entschieden, den ich bei MANGO geshoppt habe. Mit der frechen Schnürung am Rücken und vor allem wegen dem NAVI Look konnte ich nicht „Nein“ sagen. Damit ist eins klar: Dickes LIKE vom #LavimeTeam!