Hals über Kopf verliebt! Oh ja – bei diesem Outfit schlägt mein Fashion-Herz direkt schneller! Denn es ist echt nicht nur echt on point, sondern – es ist wie für mich gemacht. Nein, ich korrigiere: Es ist für mich gemacht! In diesem Look fühle ich mich sehr wohl, weil es genau mein Stil ist! Weil dieser Look meine Vorstellung vom perfekten City-Style verkörpert!

Die wunderschöne 7/8 Bundfaltenhose in grau von Isabel Marant hat es mir am meisten angetan, denn Isabel Marant gehört zu den wenigen Designerinnen, die ich für ihre Kollektionen bewundere. Ehrlich, ich liebe ihre Designer-Pieces! Es gibt so viele tolle Designer, die wirklich grandiose Kollektionen ins Leben rufen, aber bei Isabel Marant ist es echt anders. Sie begeistert mich immer und immer wieder.

Genau aus diesem Grund habe ich mich auch riesig gefreut, dass ich mir einen kompletten Look auf www.stylebop.com aussuchen durfte. Denn natürlich hat Stylebop viele wunderschöne Styles von Isabel Marant und auch von vielen weiteren bekannten Brands und Designern. Bei der Hose konnte ich einfach nicht widerstehen – dieser schöne Grauton, dieser leichter Stoff, der perfekte Sitz. Ja, ich schwärme! In Kombination mit den Adidas Stan Smith, der ausgefallenen Handtasche von Karl Lagerfeld, dem lässigen Trenchcoat von Alexander McQueen und der traumhaft femininen Seidenbluse von The Kooples war dann mein Outfit komplett. Natürlich durfte der Hut auf gaaaar keinen Fall fehlen. Und, mal ganz ehrlich, mehr Asli geht nicht, oder?

Ein riesiges Dankeschön an Stylebop, dass sie mir meinen kleinen Isabel Marant – Traum erfüllt haben! Ich bin echt so verliebt in dieses Outfit!

© Asli

Stylebop Outfit

Stylebop Outfit

Stylebop Outfit

Stylebop Outfit

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken