Ist das Calvin Klein Sweatshirt nicht ein Traum? Sorry Mädels, ich habe mich echt unsterblich in diesen Sweater verliebt. Gut, mich kann man zwar schnell für sportliche Looks begeistern, aber der graue Calvin Klein Sweater topt echt alles. Ich liebe dieses Streetstyle-Essentail nicht nur, weil es ziemlich bequem ist, sondern, weil ihr diesen Style immer und vielseitig tragen könnt. Ob in farbig, kurz, oversized oder cropped – am Sweatshirt kommt ihr in diesem Herbst echt nicht vorbei. Und das ist auch gut so, denn der Sweater-Look ist ziemlich angesagt.

Wer nun denkt: „Neee, ein Sweatshirt? Das ist mir echt viel zu langweilig“, der wird sich wundern, wie abwechslungsreich das Sweatshirt kombinierbar ist. Zugegeben, ich bin auch nicht immer so mutig, was „neue“ Style-Kombinationen angeht, aber manchmal muss man sich hin und wieder aus seiner Fashion-Wohlfühlzone heraus trauen. Denn erst durch kleine Details wie die doch sehr feminine Longbluse, wirkt ein scheinbar „simpler und langweiliger“ Look viel aufregender als man vorher gedacht hat. Aus einem alltäglichen Look kann durch ein bisschen Mut zur Kombination, ein starkes Fashion-Statement werden.

In meinen Kleiderschrank gehört der graue Calvin Klein Sweater aktuell zu meinen echten Herbst-Lieblingen. Denn der Sweater hat sich schon lange vom Couch-potato zum echten Streetstyle-Star gemausert. Girls, ich bin verliebt in das Teil! Wie gefällt euch der #LavimeLook?

 

Calvin Klein Sweatshirt

Calvin Klein Sweatshirt

Adidas Sneaker weiß

dsc_7631_small

 

Merken

Merken

Merken

Merken