Eine echte Überraschung: Die Teddyfell-Jacke kommt also auch wieder! Und ihr solltet euch in diesem Winter auf jeden Fall noch schnell eine sichern. Nicht nur, weil die Jacke einfach das kuschligste Teil im Schrank ist sondern auch weil ihr damit voll im Trend liegt. Instagram ist voll davon und auch ich muss sagen: Ich konnte mich nicht mehr halten und musste bei meiner letzten Shopping-Tour zuschlagen. Und was soll ich sagen: Die Teddyfell-Jacke ist mein momentanes Lieblingsteil! Schon die Bikerjacke mit Kuschelfell hat uns in helle Begeisterung versetzt. Aber die ist lange nicht so kuschlig!

Die Teddyfell-Jacke ist natürlich nicht nur in beige zu haben. Auch schwarz oder rosa sind mindestens genau so schick. Ihr könnt die Jacke also ganz nach eurem Geschmack und eurer restlichen Garderobe shoppen. Perfekt gestylt wird die Jacke mit Skinny Jeans, damit sie nicht allzu sehr aufträgt. Auch für drunter empfehle ich auch einen nicht allzu dicken Pulli. Boots dazu und fertig ist ein schickes Outfit, in das ihr euch bei kaltem Wetter kuscheln könnt. #FAKEFUR