Taschen, Taschen, Taschen – Wir alle lieben sie! Allerdings gibt es in diesem Winter eine Tasche, die nicht in eurem Repertoire fehlen darf: Die Rede ist von der Tote Bag! Diese Tasche ist nämlich nicht nur herrlich praktisch sondern kann auch mit ihrem schlichten Style überzeugen. Zudem hat die Tote Bag genau die richtige Größe: Es ist genug Platz für alle eure wichtigen Dinge vorhanden, aber dabei wirkt sie absolut nicht klobig! Also, Girls, Taschen-Shopping ist angesagt!

totebag_01

Die Tote Bag – Ursprünglich ein Jutebeutel

Von der Tragetasche zur ultimativen It-Bag! Was früher eine Art Jutebeutel war, um auf fairen Handel aufmerksam zu machen und Plastik-Beutel abzulösen, ist heute eine der beliebtesten Taschen überhaupt. Das liegt natürlich nicht zuletzt daran, dass man in die Tote Bag einfach super viel hinein bekommt.

totebag_02

Auch in Sachen Kombination ist die Tasche ein echter Allrounder. Sie passt perfekt zu winterlichen Outfits wie Ankle Boots, Sweatern und dicken Mänteln. Zudem gibt es sie mittlerweile in so vielen Farben und Ausführungen, dass ihr sicherlich ein Modell findet, dass zu euch passt. Ich habe euch mal unsere persönlichen Tote Bag Favoriten herausgesucht. Welche Bag ist euer Favorit? Ich kann mich bei den vielen Möglichkeiten kaum entscheiden. Vielleicht einfach direkt zwei…