Girls, ich hab mich mal wieder schock-verliebt! Und zwar in eine Uhr von Kapten and Son. Immer und überall sieht man ja mittlerweile Uhren, die super in ein Outfit integriert werden. Sie sind also ein fester Bestandteil unsere Fashion-Auswahl geworden. Damit seid ihr also nicht nur in Sachen Trend ganz weit vorne, auch zu spät kommt so schnell keiner mehr.

Dazu muss ich vielleicht erst mal einen kleinen Schwenk aus der Jugend erzählen. Ich habe früher nie, nie, nie Uhren getragen. Das lag aber weniger daran, dass ich den Look nicht mochte, sondern eher am Mangel schöner Modelle. Da kamen die Uhren von Kapten & Son genau richtig. Und nein, das Modell “ MESH“ ist nicht mein erstes. Ich hab schon eine Uhr mit Lederarmband, die ich heiß und innig liebe. Allerdings hab ich die MESH gesehen und musste sie einfach haben. Genau die richtige Größe und dann auch noch Gold. Perfekt für schicke Anlässe! Ich habe mich für das Ziffernblatt mit 40mm Durchmesser entschieden. Ich mag Uhren, die schön groß sind. Toll ist aber, dass es die Modelle immer in 2 Größen gibt. So könnt ihr euch entscheiden. Und ja, auch die Armbänder lassen sich ganz nach Geschmack ändern und dazu shoppen.

Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin nämlich der Meinung, dass Uhren echte Lifetime-Pieces sind. #bekapten

_mg_2883

_mg_2896

_mg_2903